UNSER UNTERNEHMEN

Wir sind frisch, weil wir zur jungen Gattung der „Ambient Medien“ gehören. Wir sind seriös, weil wir aus der Schweiz kommen. Wir sind glücklich, weil wir so tolle und angesehene Kunden haben. Und wir sind international – weil wir es auch in Deutschland, Österreich und Spanien machen.
Unsere Website bietet Ihnen einen kleinen Einblick. Lust auf mehr? Wir freuen uns auf Sie!

ÜBERRASCHEN ANGREIFEN AKTIVIEREN

Wer hat es erfunden? Mit Werbung in Spitälern Geld verdienen? Beitrittsverhandlungen mit der EU ablehnen?

Anfang 2001 hat man sich in der Schweiz was getraut. Die Projekt GmbH war geboren. 2002 bekam Europa den Euro und wir gingen den Schweizern mit der „Frisch-Hemdenwerbung“ an die Wäsche. Hurtig wuchs unser Kosmos der originellen Werbeplätze. Fortan war die Projekt Ambient Media einer der Vorreiter einen eigensinnigen Gattung der Schweizer Werbeszene.


Tooooorrrrr! 2006 erobern die Deutschen zur Fussball WM im eigenen Land die Herzen der Welt. Mit kessen Werbeformen überraschen wir gutsituierte Manager in ihren deutschen Schlafzimmern. Mittlerweile lesen sich unsere Referenz wie ein „WHO'S WHO“ der Brands dieser Breitengrade.


Yes we can! Barak Obama wird 2008 Präsident der USA. Ja, wir können es auch in Österreich. Der wohl meistverkaufte Advertising-Hanger ist flächendeckend im gesamten D-A-CH Raum zu haben. Und viele andere unerhörte Frechheiten: Wir saugen uns an, flitzen davon, verhüllen und haben sogar was für den „Arsch“. Angreifen mit Guerilla Marketing.


Viva España. Spanien übernimmt 2010 die EU Ratspräsidentschaft. Und wir – kurz PAM genannt - machen den Südeuropäern Lust auf ausgesuchte Zielgruppen mit zielgruppengenauen, streuverlustarmen Kommunikationslösungen in natürlichen Lebensumfeldern.


Go West! 2013 verlassen wir die beschauliche Ostschweiz. Das Headquarter steht jetzt in Zürich. Und die Volksweisheit „probieren geht über studieren“ wird verstärkt zum Fokus unseres Schaffens. Dran lecken, dran schmecken, dran riechen. Trinken, lutschen, zerbeissen. Von einfach bis kniffelig. Konsumenten wollen aktiviert werden. Wir haben für jede  Promotion-Aufgabe eine Antwort.


WERBUNG MAL [WO]ANDERS